Was muss man alles zum schwimmen am See mitnehmen?

8 Antworten

Zelt

Schlafsack

Campingstuhl

Sonnencreme

Zahnpasta

Mückenspray

Badesachen

Umziehsachen

Picnicdecke

Handtuch

Powerbank

Essen

Wasser

  • Mückenspray
  • Sonnencreme

Horiaki  06.08.2020, 18:58

Kokosöl hilft auch gegen Mücken

chaostheorie314  06.08.2020, 18:59
@Horiaki

Das wäre natürlich noch praktischer. Wenn doch keine Mücken da sind, kann man es stattdessen als Gleitmittel verwenden.

Horiaki  06.08.2020, 19:05
@waldfeeliebe

Ob du das kannst weiß ich nicht. Aber es gilt wo kein Kläger da kein Richter

Trinken, Essen, Handtuch, Badematte, Sonnenmittel, Mückenmittel, etwas (nicht zu viel!) Geld, Sonnenbrille, Mütze, Flip-Flops.

Du vermißt Badekleidung? Die brauche ich nicht.

Regina3  24.09.2020, 02:47

Auch nackt - sehr schön!

Aus meiner Sicht: Trinken, Handy, Powerbank, (Zigaretten), Klamotten, Badesachen, Handtuch, Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mal überlegen, bikini, badeanzug, bikini, badeanzug, bikini, badeanzug, bikini, badeanzug, bikini, shorts, regenjacke, regenjacke, regenanzug, regencape, badehandtücher, handy, ladegerät (ggf. poeerbank) und vor allem vieeel zu trinken. ich empfehle ungsüßten oder leicht gesüßten tee, saftshorlen, mineralwasser etc..

lg, nicki