Mit pferden im see baden niedersachsen

4 Antworten

Wie weit bist Du von Haren(Ems) entfernt, da gibt es im Wald einen See und einen großen Baggersee, in dem man mit Pferd baden kann. Schau mal unter www.luessing.de, dort findest Du auch Bilder.

Hallo,  google mal nach einem nahe gelegenen See. Ich kann dir leider nicht weiter helfen weil ich nicht weiß wo du wohnst. Niedersachsen reicht da nicht aus.

Gruß, Soeber

xXxoxo  27.01.2016, 13:35

In der Umgebung "Leer-Papenburg-Bad Zwischenahn"?

Schau mal nach "inofiziellen" Badeseen. Wir schwimmen mit unseren Pferden in einem geeigneten (!) Baggersee. Da sollte man aber sehr gut aufpassen, die Dinger können echt tückisch bis Lebensgefährlich sein. Bei dem ist aber sogar DLRG, ich immer so gegen halb füf hingefahren da stört man niemanden