Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal deine weiblichen Klassenkameraden fragen was die machen :)

Also am Ende würde ich einfach das tragen wo du dich wohlqr fühlst xD

Ich persönlich bevorzuge sogar Bikinis auch wenn sie freizügiger sind , sind sie meiner Meinung nach einfach bequemer!

Vielleicht nimmst du auch einfach Badeanzug und Bikini mit.. Dann kannst du spontan entscheiden :)

LG & viel Spaß dort

Wüsste nicht, was an einem normalen Bikini bitchig sein sollte.

Mach was du willst oder mach was andere wollen. Jedoch sei dir bewusst, dass andere immer über alles meckern können. Ist es darum alles schlecht, worüber sie meckern? Ich wage es zu bezweifeln.

Ach Herzl. Wenn du dich im Bad oder am Strand mal umschaust, tragen sogar 5 oder 10 jährige Bikini tragen darfst du das auch.
Und in der 9. (13/14/15) ist das vollkommen oke. Und nur weil man sich zeigen kanm sieht man nicht bitchig aus!
Und dumme Kommentare sind ein Zeichen von Neid. Also keine Angst.

TheQuestionery  05.06.2018, 22:18

Dann frag einfach mal deine Klassenkameradinnin. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst und wie deine classmates so ticken, aber ich denke ein bikini ist abgemessen. Aber wie du dich entscheidest. aber gut, dass du keine hoe bist.

Milchreiszimt
Beitragsersteller

Und was ist, wenn man vielleicht das einzige Mädchen ist, das einen bikini anzieht?🤔

19978  07.12.2018, 23:35
@Milchreiszimt

Bei mir in der Klasse hatten immer fast alle Mädchen einen Bikini an.

Frag deine Freundinnen die dabei sind was sie tragen.
Oder zieh einfach an was du gerne trägst, ist doch egal ob Badeanzug oder Bikini. Jeder mag was anderes lieber. Beim rumscherzen im Wasser ist natürlich der Badeanzug sicherer, da kann dir auch kein Junge zum Spaß den Bikini öffnen (wenn er hinten zum schnüren ist z.B.)