Kleine bisse nach dem baden im see, was ist das?

4 Antworten

ich sehe da nichts was wie ein Biss aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Jola789
Beitragsersteller

Man kann es leider nicht richtig auf den bildern erkennen aber es sieht aus wie viele kleine bisse, und nein es war davor noch nicht da

Jola789
Beitragsersteller

Aber wie kleine viele

Jola789
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe :)

möglicherweise blaualgen, also grosse mengen cyanobakterien.

ruf die 116 117 an und frag was du tun sollst.

in jedem fall auch bereithalten, welches gewässer das genau war.

Das schaut nicht nach Bissen aus. Mal abgesehen davon kann man anhand von Bildern nur sehr selten sagen, welches Insekt sich da vergnügt hat.