im sommer schwanger baden?

weil ich denke freibad ist nicht so gut wegen urin und mehr bakterien oder?

3 Antworten

Zum Baden ist wahrscheinlich sogar beides unbedenklich.

Aber eben nicht zum Schwimmen.

Du hast eine Körpertemperatur von 37 Grad. Das Wasser wird definitiv kälter sein. Solange du dich wohlfühlst, wird es dem Kind OK gehen. Wenn nicht, dann lass es sein. Dem Kind zuliebe.

Wenn der See den Ruf hat, sauber zu sein, also einen Frischwasserzulauf hat, keine Blaualgen, keine seltsamen Würmer und Zeug, dann sehe ich darin kein Problem.