Würdet ihr regelmäßig schwimmen gehen, wenn ihr ein Haus am See hättet?

17 Antworten

Natürlich. Ein Haus am See wäre durchaus gut, ich fände aber eine angrenzende Nachbarschaft besser.

Aber in diesem Fall, würde ich wohl gelegentlich im See schwimmen.

Da ich doch recht sportlich bin würde ich auf jeden Fall "ja" sagen - und im Winter wäre dann das Eisbaden angesagt. -

Habe ein riesen Pool auf dem Dach und mit der Zeit ist das nicht mehr so cool....

Anfangs ja, aber danach nicht mehr

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ein See ist kein Pool

SocialSaki  26.07.2024, 15:51
@ShowxRunner

Stimmt.. ein See kann eklige fische beinhalten... Das Wasser kann eklig sein und Welse können an deinen Beinen lutschen... Vogel kacken rein usw

Finde den Pool geiler.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@SocialSaki

So ein Schwachsinn. Fische haben Angst vor Menschen und kommen höchstens mal ausversehen mit ihnen in Kontakt.

Das mache ich auch so obwohl mein Haus nicht am See liegt.

Aber heuer nicht.

Zuerst hatten wir Hochwasser.

Nun haben wir eine Mücken plage und die ersten Badeseen werden wegen Blaualgen geschlossen.

Also Mistsommer

Selbstverständlich...ich liebe Wasser...🙃🐥