Zartbitter und Helle Schokolade zusammen schmelzen?

An alle: Ich meine nicht nur von der Farbe sondern auch vom Geschmack! :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, glaube nicht, weil Zartbitter zwar einfach nur weniger Milch und mehr Kakao an sich hat, aber Helle komplett anders gemacht wird, und vermutlich auch mehr zutaten hat als Vollmilch oder zartbitter.

Kann sein dass es explodiert. Ist einem Kumpel von mir passiert aber da war 1 Jahr alt.

Bitte unterlasse derart gefährliche Experimente, die Forschungen auf dem Gebiet sind noch nicht so weit keiner weiß das dann passieren würde

inqognito526  11.04.2020, 23:57

Ja, etwas derart gefährliches sollte man nicht ohne professionelles Equipment, langjährige Erfahrung und einen Strahlenschutzanzug machen.