Was muss ich drücken um beim Tanken den Tank automatisch befüllen zu lassen ohne das ich mit meiner Hand drücken muss?

3 Antworten

Da ist ein kleiner Hebel oben an der Innenseite des Bügels der Zapfpistole mit der du den Bügel verriegeln kannst.

Das ist so ein kleiner klipp zwischen dem Betätigungshebel und dem Griff. Denn drückst du in Richtung Schlauch während du denn Betätigungshebel nach oben gedrückt hast.

wuwa2000  18.07.2015, 14:39

Aber hört die Pistole dann auch automatisch auf zu pumpen?

Semmiable  18.07.2015, 14:44

Ja, keine Angst es wird nichts überlaufen. Rein stecken, betätigen fließen lassen, entspannen, raus ziehen, bezahlen los fahren.

Ruf an beim Fahrlehrer , der sollte das beibringen als Selbstverständlichkeit .

ansonsten @semmiable vertrauen .