Was muss ich beachten beim zurücksenden ( Amazon )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Foto sind alte Aufkleber, die sollten für die Rücksendung entfernt werden.

In deinem Amazon-Account musst du unter "Deine Bestellungen" den Rücksende-Prozess einleiten.
Dort werden dir i.d.R. auch mehrere Optionen angeboten, wie und mit welchem Paketdienst du das Paket zurückschicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broken805
Beitragsersteller

Ja, habe DHL ausgewählt. Jetzt soll ich das Versandetikett an einer Packstation Ausdrucken. Weißt du ob da auch automatisch der Absender drauf ist ?

dreamalb2017  26.09.2021, 19:45
@broken805

Ja generell ist es auf dem Etikett enthalten. Amazon verbucht dir das Geld direkt , sobald du es an einer Poststelle oder Hermes PaketShop oder einem Fahrer mit gibst.

lilatrudi  26.09.2021, 21:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️