Was mögt ihr an der Schule?

8 Antworten

Eigentlich nichts, ausser den Turnsaal wegen Sport. Sport war schon immer das beste in der Schule, darin müssen wir uns einig sein =))

Liesche  10.10.2023, 16:19

Ich mochte Sport überhaupt nicht, da wir keine Turnhalle hatten, wurde Sport nicht erteilt, für mich zum Glück.

Das ist bei mir schon einige Zeit her, aber die Klassenkameradinnen jeden Tag zu sehen, das Lernen, auch wenn mal eine Note nicht so gut ausgefallen ist, hat mir immer sehr gefallen.

Das ich dort mit meinen Freunden sein kann.

Lg

mit freunden im unterricht zu lachen und gute noten zu bekommen

Dass all die Kinder zu Hause oder auf der Straße weniger Blödsinn machen.

Im Ernst. Ist doch gut, dass man etwas lernen kann...