Was mögen jungs in einer beziehung?

2 Antworten

Um einen anderen Menschen lieben zu können, musst Du Dich erst selbst lieben und wissen, was Du willst.

Jungs in Eurem Alter wollen Sex, nicht aus Liebe, sondern um ihren Trieb zu befriedigen und mit ihren Kumpels mithalten zu können. Deshalb macht Dein Freund Dir Stress.

Wenn er Dich lieben würde, würde er keine Forderungen stellen und nörgeln, sondern Dir die Zeit geben, die Du für Dich selbst brauchst, um Dich ganz auf ihn einzulassen.

Laß Dich nicht zu etwas drängen, was Du nicht willst. Wenn Du wirklich verliebt bist, kannst Du die Finger nicht von Deinem Freund lassen.

Auf keinen Fall solltest Du das Risiko einer Schwangerschaft eingehen, nur um seine Wünsche zu befriedigen.

Giwalato

Wenn man mit jedem zusammen ist sollte das Vertrauen da sein das man es nicht immer beweisen muss meiner meinug, Wenn er so zu dir ist würde ich ihm die vertrauens frage stellen ich würde das nicht mit machen ich bin zwar mom Single aber würde so in einer beziehung reagieren