Er will dass ich nach der Beziehung bitte?

8 Antworten

Typisches Prinzessinnen Getue😁. Die Zeiten das immer der Junge oder der Mann den ersten Schritt machen muss ist vorbei.

Jungs und Männer sind nicht mehr so Naiv und rennen der Frau hinterher sondern kennen mittlerweile ihren Marktwert und ihre Möglichkeit.

Du hast 2 Möglichkeit.

Tu es nicht mit der Gefahr jemand anderes der genügend Selbstbewusstsein hat und ihn sich schnappt.

Ändere deine Einstellung und frage ihn.

Das ist eine saublöde denkweise. Du warst nicht bereit und er gab dir die Chance es selbst zu entscheiden wann du bereit bist. Jetzt bist du es und wartest klischeehaft darauf, dass er fragt ? Geh hin und frag ihn selbst.

canista
Beitragsersteller

Finde ich absolut unromantisch das als Frau zu machen.

Silviediekleine  02.08.2024, 14:50
@canista

Du bist ja echt anders eingestellt. Mach so weiter und schau zu wie nichts draus wird.

Unfug, Man fragt nicht nach einer Beziehung ud man bittet/bettelt erst recht nicht drum.

Eine Beziehung baut man zusammen auf. Weil man will und weil man das so fühlt.

"Sag Bescheid wenn du ne Beziehung willst..." Tststs

Naja wenn DEINE Lebensumstände schwieriger sind, dann finde ich es legitim, dass er möchte dass Du ihn fragst. Das zeigt dich bloß, dass er Verständnis hat. Verstehe nicht, was daran abturn sein soll.

Wenn du ihn wirklich magst, dann frag ihn doch einfach.

Oder du teilst ihm eben genau das mit, was du hier schreibst.

Hoch lebe die Emanzipation!

Aber wenn Du aus Prinzip noch im Mittelalter verharren willst, musst Du das tun.

Dann wird das mit der Beziehung wohl nichts werden.

Vielleicht bedenkst Du mal, dass die Hinderungsgründe bei Dir lagen.