Unternehmungen mit Geschwister?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt etwas das euch beiden gefällt. Ich habe auch einen Halbbruder und der Altersunterschied ist wesentlich größer als bei dir. Wir gehen dann zum Beispiel mal eine Woche zusammen Urlaub und Party machen (ich bin aber auch nicht mehr 14). Früher sind wir auch oft ins Kino gegangen oder haben uns einfach mal über interessante Themen unterhalten. Es ist sehr hilfreich was man bei solchen Gesprächen von Älteren die sich noch gut an ihre Jugendzeit erinnern lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet gemeinsam in einen Freizeitpark (z.B. Phantasialand) gehen.