Großer Bruder gibt immer aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Dein Bruder liebt Dich und will Dich etwas verwöhnen. Lass es Dir gefallen.

Alternativ kannst Du ihm vorschlagen, dass Du ihn das nächste mal einladen willst. Aber die Idee, ihm Geld zurückzugeben finde ich nicht gut und noch weniger elegant.

Ihm etwas Schönes überraschend zu schenken, dieses zum Essen mitzunehmen, welches er dann auspackt, hat doch auch etwas ... oder?

Ninja640
Beitragsersteller

Ihm Geld so zurück zugeben ist wahrlich nicht die feine Art 😅. Danke für deine Antwort und für den Tipp. Ich werde es ausprobieren.

Bin von 6 Geschwistern das 2 jüngste und jüngste Mädchen =D ich bin jemand der immer teilt und ausgibt, ich bestehe darauf !

Bei meinen Geschwistern bis auf den jüngeren klappt es nicht ... die rasten sonst aus und meine Brüder würden sich gekränkt fühlen in ihrem stolz 😂 egal nimm an und als Frau von einem Mann so wieso ;/

Finde es schon komisch das du unter Freunden getrennt zahlst.. ich mag nur spendable Menschen und bin selbst so =D würde sofort ausgeben haha

In der Liebe wo man sich kennen lernt soll aber der Mann Gentleman sein und zahlen =) hat sein charm usw.. es gehr nicht um Geld sondern ich fühle mich darin bestärkt und als Mann würde ich mich auch darin bestärkt fühlen in meiner Männlichkeit. Wenn man zsm lebt ist es anders das man teilt usw =)

Ninja640
Beitragsersteller

Dankeschön. Wir sind auch 6 Geschwister und ich bin auch das jüngste Mädchen 😁

BabyAri  17.11.2021, 14:51
@Ninja640

Echtttt -*-*- cool !!! =D ya glaub mir sag einfach mal auch wenns peinlich ist... ich bin ehrlich mit meinen Gefühlen 🤭🌼 " danke bruder das du immer zahlst" und küss ihn haha =)

Kauf ihm mal was ein Perfume oder so merk dir was er mag ! So kann ers nicht ablehnen 🌼🌸🤍🤭

Ninja640
Beitragsersteller
@BabyAri

Geile Idee!!! Das mache ich.

Warum ist dir das so wichtig selbst zu zahlen? Ich würde das nebenbei nicht auf dein Geschlecht beziehen.

Wenn ich mit meinem kleinen Neffen Essen gehe zahle ich auch alles, kauf ihm auch mal ne Jacke und sowas ist doch kein Problem.

Finanziell muss ich nicht auf jeden Cent achten, ich kann so meinem Bruder unter die Arme greifen und alle sind glücklich.

Er ist dein großer Bruder und will seiner kleinen Schwester halt was ausgeben, sei dankbar und nimm es an.

Anstatt auf die Bezahlung beim Essen gehen zu bestehen kannst du ihm dovh mal ein Geschenk machen.

Er meint es nur nett mit Dir und hat Dich wohl sehr lieb