Was meint ihr wie viele GF-Nutzer es gibt?

4 Antworten

Echt schwer zu sagen...

Es gibt sicher viele Accounts und es kommen täglich viele neue dazu, deshalb kann man das nicht genau angeben.

1,90 Millionen stand mal als Zahl in einem Bericht hier

Ich denke es sind schon mehr als 2,0 Millionen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

GF schreibt:

Mit rund 1,85 Millionen aktiven, registrierten Nutzern und bis zu 30 Millionen UUs pro Monat ist gutefrage eines der Top 50 reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland.

Narrativium  18.09.2024, 18:37

Das stand zu meiner Registrierung auch schon auf der Website, das dürfte wohl nicht allzu oft aktualisiert werden. 😂

So etwa 100.000 reale und 1,7 Mio. Bots und Parallelaccounts.

verreisterNutzer  18.09.2024, 18:11

Es gibt hier bots?

PaterAlfonso  18.09.2024, 18:13
@verreisterNutzer

Massenhaft. Natürlich keine Softwarelösungen, aber z. B. Polit-Bots, die hier aggressiv bestimmte Meinungen bekämpfen und auch Nutzer, die seit Jahren dieselben Fragen stellen, ohne aus den Antworten irgendwas zu lernen. Absolute Psychowracks.