Woher kennt ihr GF?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beim Surfen entdeckt 63%
Anderes (Was?) 17%
Weiß ich nicht mehr 13%
Von Freunden 8%
Aus der Familie 0%
Wurde mir empfohlen 0%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beim Surfen entdeckt

Mir wurde diese Seite damals öfters in Google angezeigt, aber ich hatte kein Interesse an ihr. Irgendwann las ich mal wegen eines Wohnungsproblems nach, fand aber nichts Gescheites dazu. Wieder wurde mir diese Seite angezeigt und diesmal sah ich rein. Es brachte mir zwar keine Lösung zu meinem Problem, aber ich bekam Interesse. Hatte mich dann angemeldet und einen Tag später wieder abgemeldet. 2 Tage später hab ich mich wieder angemeldet und blieb.

Anderes (Was?)

Habe über Google was gesucht und bin hier damals gelandet. Nach einiger Zeit des stillen Lesens habe ich mich angemeldet.

Weiß ich nicht mehr

Ist schon um einiges länger her, als ich meinen Account habe.

Soweit ich weiß bin ich auf gf über einen Link in einem anderen kleinem Forum gekommen - unter welchem Kontext oder welches Forum weiß ich nicht mehr.

dann bin ich beim googeln öfter‘s drüber gestolpert und habe eine Zeit lang mitgelesen und war auch schon aktiv hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Anderes (Was?)

Ein Nachbar hat mir damals mal gesagt, das es die Seite gibt und das er die mit gegründet hat.

Ich habe n´mir die dann angeschaut und bin dann hier hängen geblieben.

Beim Surfen entdeckt

War mehr oder weniger zufällig als ich mal etwas gegoogelt hab 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung