Was meint er mit „Du bist unglaublich“?

Ich habe oben geschrieben dass ich ihn nicht nerven will und Angst habe ihn zu nerven und er schreiben soll wenn er möchte und ich aufhöre ihn zu schreiben halt wegen meiner Angst ihn zu nerven ...

Tbear44  18.04.2020, 22:19

Was hast du da geschrieben? Kannst du das auf Deutsch übersetzen?

britishgirl24
Beitragsersteller

Habe ich doch als Ergänzung !!

2 Antworten

Ich glaube er versteht nicht dass du dich etwas gekränkt fühlst (so versteh ich es). Er gibt dir einfach ein Kompliment was für mich irgendwie nicht rein passt. Absolut unpassend. Er sagt dir einfach kurz dass du unglaublich bist um dir wohl zu zeigen dass du ihn nicht nervst. Aber dafür sollte er wohl ein wenig mehr schreiben.

Du wirst ihn wohl fragen müssen wie das jetzt passt. Oder du lässt es einfach.

Verstünde man russisch, wäre das einfacher zu beantworten.

britishgirl24
Beitragsersteller

hab was hinzugefügt