Mein Freund meint ich nerve ihn seine letzte Sms war"du bist so eine nervensäge" was soll ich jetzt schreiben oder soll ich nichts schreiben,Der regt mich auf?

4 Antworten

Wenn dein Freund ob nun berechtigterweise oder auch nicht berechtigterweise der Meinung ist, das Du ihn nerven würdest, dann tu ihm doch diesen kleinen Gefallen und nerve ihn nicht mehr. Anders ausgedrückt, dann schreibe ihn doch vorerst auch nicht mehr an und gut ist. Sollte er hingegen demnächst seine Verwunderung äußern weil Du ihn nicht anschreibst, dann kannst Du ihn ja darauf was er dir geschrieben hat Aufmerksam machen und vielleicht macht es dann Klick bei ihm.

Mal tief in dich gehen, überlegen ob du nicht wirklich nervst. Und dann - egal zu welchem Schluss du kommst - erstmal gar nichts schreiben. Egal was du jetzt schreibst das kann nciht in eine bessere Richtung gehen und du regst dich dann nur noch mehr auf

In WhatsApp gibt's m stinkefinger-smiley. Vielleicht antwortest du mit dem!