Bitte auf türkisch übersetzen sehr dringend wäre vom herzen dankbar dieser Brief bedeutet mir sehr viel wirklich?

1 Antwort

bitanem ich liebe dich so sehr ich kann und will nicht mehr ohne dich
leben .

bitanem seni cok seviyorum, sensiz yapamiyor ve senisz yasamak istemiyorum.

Du bist mein verlobter mein bester freund mein bruder du bist
alles für mich du bist meine familie .

sen benim nisanlimsin, en iyi arkadasimsiz, abimsin, sen benim herseyimsin, sen benim ailemsin.

du bist immer für mich da obwohl
wir weit voneinander entfernt sind ich hoffe wirklich das wir das
zusammen durchstehen und bald wieder zusammen sind .

sen herzaman benim yanimdasin cok uzakta olsanda, cok umut ediyorum beraber herseyin üstesinden gelmeyi ve yakinda tekrar beraber olmayi.

immer wenn ich mich
alleine fühle halte ich meine hand aufs herz und weis ganz genau das du
da bist denn du hast den grösten platz in meinem herzen bekommen an
dich kommt keiner ran .

kendimi yanliz hissettigimde  elimi kalbime koyuyorum ve cok iyi biliyorum senin benim yanimda oldugunu, cünkü kalbimdeki en büyük yer senin, oraya senden baska kimse giremez.

und evet kiskaniyorum weil du meins bist nur
meins

ve evet kiskaniyorum cünkü sen sadece benimsin

und ich werde dich niemals teilen und es tut mir leid das ich
immer davon rede das du vor mir mit anderen frauen geschlafen hast

ve ben seni hivbir zaman bölüsmeyecegim ve cok üzgünü sana sürekli benden önce baska kadinlarla beraber oldugunu söyledigim icin

es
ist nirmal ich weis es aber ich habe angst einfach nur angst

biliyorum normal birsey bu ama korkuyorum

ich denke
immer das du sie genauso beruhrst wie du es bei mir tust sie genauso
küsst wie mich

ona bana dokundugun gibi dokundugun ve beni öptügün gibi öptügünü düsünüyorum

ich weis sacmaliyom ama ich weis einfach nicht du bist
mir so wichtig das ich manchmal angst davor habe das dich irgendwann
einer mehr lieben kann als ich es tuhe .

biliyorum sacmaliyorum ama bilmiyorum iste sen benim icin cok degerlisin ve o yüzden bazen korkuyorum seni baskasi benden daha cok sever diye.