Ein Freund hat mir heute angeboten mit ihm zu schlafen?

ThatIce  01.11.2021, 22:31

Bist du schwul?

Unintended
Beitragsersteller

ich bin bisexuell

Kevinfelix8  02.11.2021, 15:45

Hallo eigentlich kein Problem, unter Freunden.

Ich weiß nicht wie lange ihr befreundet seid, verleicht schon aus der Kindergarten, Grundschul Zeit,.

Unintended
Beitragsersteller

seit dem Kindergarten eigentlich😅

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn attraktiv findest, mit ihm schlafen. Wenn du ihn unattraktiv findest, lässt du es sein und denkst dir ne Ausrede aus oder sagst ihm einfach dass du nicht mit ihm schlafen willst aber eure Freundschaft dir wichtig ist usw.

Wenn jemand von euch in einer Beziehung ist oder eine aufbaut in der er treu sein sollte, dann mach es nicht.

Ansonsten gilt : wer schläft sündigt nicht ...

Aber immer auch an das Danach denken, ob der Sex eurer Freundschaft schadet.

Schlaf mit ihm, also wenn du Lust hast.

Lass es sein, wenn du keine Lust hast.

2 Möglichkeiten:

Schlaf mit ihm

Oder

Schlaf nicht mit ihm.

Entscheide was für dich besser klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Wenn du Bock hast mach es, und sonst lass es. Das kannst nur du wissen 😜

Unintended
Beitragsersteller

Ja dann muss ich gleich nochmal was fragen😅😅

Unintended
Beitragsersteller
@DasSimon13

Naja was ich als junge so zu beachten hab beim schlafen mit nem anderen jungen😅 hab kein plan