Mein Freund drängt mich dazu mit ihm zu schlafen!

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, deiner Meinung stand zu bleiben. Wenn er dich wirklich so drängt und deine Meinung nicht akzeptiert ist er es nicht wert. Das allerletzte das du tuen solltest, ist nachzugeben. Denn wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er deine Entscheidung. Und du musst dich auch bereit dazu fühlen. Er muss es wirklich akzeptieren. Sprich einfach nochmal mit ihm darüber und mach ihm klar dass du es nicht willst und er es akzeptieren muss.

Lass dich nicht drängen! Erstens ist es nach zwei Wochen noch viel zu früh und zweitens musst du absolut nichts machen, was du nicht willst. Wenn dein Freund das nicht akzeptieren kann und keine Ruhe gibt, dann ist Sex wohl das Einzige, was er von dir will. Zu einer Beziehung gehört aber viel mehr, und zwar in erster Linie die Wertschätzung des Partners und das Akzeptieren, wenn er "nein" sagt. Das ist hier nicht gegeben. Ich würde ihn an deiner Stelle, auch wenn es hart klingt, in den Wind schießen. So etwas braucht keine Frau. Gib dir statt dessen die Chance, jemanden kennen zu lernen, der dich achtet und der dein "nein" akzeptiert und solange warten kann, bis du dazu bereit bist.

Lass dich niemals drängen dazu, sondern tue es wenn du selber bereit dafür bist

Na dann is er ein NOTGEILER typ der einfach das will und dann wieder geht tu ihn abschiessen wenn er es nich akzeptieren tut und such dir nen richtigen ps. ich bin ein Junge

wenn er nicht akzeptieren kann, daß du noch zeit brauchst ( was völlig ok ist ), dann schieß ihn in den wind. drängen ist ein no-go. man muß nach zwei wochen nicht schon sex haben. damit sollte man warten, bis der richtige zeitpunkt gekommen ist. lass dich nicht drängen und wenn er nicht warten kann, ist er nicht der richtige.