Was meinen Frauen, wenn sie sagen sie stehen auf "reservierte" Männer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meint vielleicht einen Mann, der so tut als ob. Ich glaube, dass können Frauen schwer durchschauen oder verstehen, wenn sie jung sind.

Das ist eine Strategie um interessanter rüberzukommen, indem Mann der Frau kaum Aufmerksamkeit schenkt. Sie wird dann umso flippiger und neugieriger. Das hilft nur, wenn der Mann es schafft, das lange durchzuziehen, also über viele Tage. ^^

Selbstbewusste Männer, die ihren Wert kennen und nicht jeder Frau sabbernd hinterher laufen.

reserviert hat zwei Bedeutungen

A - schon vergeben (hat eine Partnerin)

B - strahlt eine Gefühlslage aus von desinteressiert über kühl bis ablehnend (so wie viele gegenüber Gott)

Wolftastisch
Beitragsersteller

Option A hab ich vermutet

Wo ich die Antworten so gelesen habe, wird es wahrscheinlich Option B sein. Im Kontext macht es tatsächlich mehr Sinn

Die wollen einen,den sich schon eine andere frau reserviert hat /also für gut befunden/ . dann brauchen sie nicht slbst einen Kriterienkatalog abarbeiten .

Auch faule Socken halt.

Wolftastisch
Beitragsersteller
also für gut befunden

Ja, das macht auch viel Sinn.

Am besten mit solche Frauen kein Kontakt haben, kann mir schon vorstellen, wie die Frauen sind.

reserviert = zurückhaltend

in diesem Zusammenhang.