Stehen Frauen auf nette Männer?

9 Antworten

Ja nur sollte das nicht seine einzigste Eigenschaft sein, denn nett sein ist jetzt nichts was alleine ausreicht um überhaupt interessant zu sein, eher eine Grundvoraussetzung damit man mit dieser Person überhaupt in Kontakt kommen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage220
Beitragsersteller

Soll ich etwa nicht nett sein?

Frauen stellen sich unter dem Begriff Nice Guy und Bad Boy oft was ganz anderes vor, als Männer das tun.

Deshalb geben haben wir manchmal den Eindruck, dass das andere Geschlecht komische Dinge erzählt die gar nicht stimmen. Dabei gehen wir aber von unterschiedlichen Bildern für die gleichen Begriffen aus und assoziieren sie ganz anders.

Frauen stehen sicher nicht auf den Ja-Sager,-keine-eigene-Meinung-Nice-Guy-Typ aber wollen doch sicher einen der wenigstens freundlich zu ihnen ist. Daher kommen für gewöhnlich die Missverständnisse und scheinbaren Widersprüche in diesen Diskussionen.

JimboSchimbo1  19.09.2022, 22:44

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn sie dabei aufrichtig, ehrlich sind und das Herz am rechten Fleck haben, ja.

Einfach so nett sein kann jeder. Und auch, wenn es nur darum geht, dass sie irgendetwas von einem wollen.

gutefrage220
Beitragsersteller

Naja, nett sein ist nicht selbstverständlich

Yuena  10.06.2021, 19:43
@gutefrage220

Selbstverständlich ist es, wenn sie etwas von einem anderen wollen. Wer was will muss nett sein.

Was ist denn "nett"?

Freundlich, selbstbewusst, ehrlich interessiert - ja.

Schleimig, profillos, Ja-Sager? - nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

gutefrage220
Beitragsersteller

Ich bin ja immer interessiert, auch an Dingen, die mir egal sind ...

Miriam464  10.06.2021, 20:35
@gutefrage220

Wenn sie dir egal sind, bist du nicht interessiert und auch nicht authentisch.

Miriam464  10.06.2021, 20:47
@gutefrage220

NEIN. Das ist ja voll heuchlerisch. Wenn dich es nicht interessiert, was die Person macht, dann hat das Date ja wohl kaum Sinn. Ihr auch noch Interesse vorspielen... was soll das?

gutefrage220
Beitragsersteller
@Miriam464

Ja, wenn das Date keinen Sinn macht, dann ist das doch schlecht. Deshalb spiele ich ihr ja eben Interesse vor. Sonst will siw ja nichts

gutefrage220
Beitragsersteller
@Miriam464

Ich will mit ihr schlafen. Dazu muss mich nicht jedes Wort interessieren, dass sie sagt

Miriam464  10.06.2021, 21:59
@gutefrage220

Dann mach Sextreffen aus! Sie anzulügen, du willst ne Beziehung ist echt das letzte. Was willst du sein, Fuckboy ohne Stich?

gutefrage220
Beitragsersteller
@Miriam464

Ja, aber die stehen doch alle auf Ar***löcher und nicht auf nette Typen, wie mich

Miriam464  10.06.2021, 22:04
@gutefrage220

DU bist nicht nett, DU bist das A*loch. Merkst du das nicht? Die Frauen anscheinend schon

gutefrage220
Beitragsersteller
@Miriam464

Ich bin eben kein A*schl*ch! Dieser eine Typ hat sie zum Bsp ständig iwie angesext beim Reden. Dann hat die mit ihm geschlafen! Statt mit mir. Ich war nett, aber von ihm lässt sie sich f*cken, obwohl er ein **** ist. Bloß warum????

Miriam464  10.06.2021, 22:08
@gutefrage220

Weil er ehrlich ist und du lügst. Du hast kein Interesse an der Frau. Jemanden anbaggern ist kein A*lochverhalten. jemanden anlügen, um ihn/sie ins Bett zu bekommen, schon.

gutefrage220
Beitragsersteller
@Miriam464

Also ist der nette jetzt der Ar***? Sorry, aber wtf!?

Miriam464  10.06.2021, 22:10
@gutefrage220

Kapierst du es nicht? Du LÜGST, du TUST NUR SO ALS OB, du willst NUR SEX.... das findest du nett?
Dann solltest du ganz ganz dringend deine Definition von "nett" überdenken.

Miriam464  10.06.2021, 22:12
@gutefrage220

Machs gut, und ich hoffe, dass niemals eine Frau auf dich reinfällt. Das ist ja widerlich.

Bye

Wenn man älter ist ja, wenn man jung ist stehen die auf Bad- und Fackboys