Warum stehe ich auf Männer in Polizeiuniformen?

10 Antworten

Also ich könnte mir nie vorstellen mit jmd zusammen zu sein der einen Beruf vorweist, bei dem man nie weiss ob die Person jeden Tag heil nach Hause kommt. Ich finde zwar die Sachen mit Blaulicht faszinierend das hat aber eher mit der Sache zu tun, dass ich als ich jünger und noch nicht so in der Realität stand, mir den Gedanken machte selbst so einen Berufsweg zu wählen. Berufe bei denen es halt öfters zum Adrenalin Kick kommt als bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Männer in Anzügen ganz gerne :-)

Das sieht einfach schick aus und eine Uniform strahlt auch Stärke aus, kann ich durchaus verstehen :-)

Christophe5  28.12.2020, 18:48

Das höre ich oft, dass Frauen Männer in Anzüge ganz gerne mögen!

Apokalypse2020  28.12.2020, 18:55

Ja, ein gut sitzender Anzug sieht echt chic aus. Uniformen brauche ich nicht.

Ich nicht, aber das annimiert erfahrungsgemäß relativ viele Frauen.

Hat etwas mit dem Hang zum autotitären starken Mann zu tun..
Bei Indianern waren es die großen Krieger, im Mittelalter die Ritter usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ist vielleicht einfach deine vorliebe oder dein fetisch. Ich denle fast jeder mensch hat irgendeine ausgefallene vorliebe oder einen fetisch. Ohne wäre das leben aber auch echt langweilig xD

lg sarah

Es ist nachgewiesen das viele Frauen auf Männer in Uniformen stehen, weil diese nun mal Sicherheit und Stärke ausstrahlen,.