Was meinen Frauen wenn sie sagen das sie keine Guten Männer finden?

11 Antworten

Die meisten Frauen, von denen ich das bisher gehört habe, daten nur heiße, maskuline Kerle, die aber "überraschenderweise" auch bei anderen Frauen sehr gut ankommen und dadurch wenig Mühe in eine Beziehung stecken, weil sie halt schnell die Nächste am Start haben, wenn die Aktuelle nicht mehr will.

Und es ist natürlich auch so, dass die guten Männer treu sind und nicht bei den kleinsten Problemchen gleich die Beziehung beenden, weshalb sie einfach meistens schon vergeben sind und auch nicht mehr frei werden oder sich auf Affären einlassen. Das ist aber ein Problem, was es umgedreht auch gibt.

Das was sie sagen.

Meine Frau war 7 Jahre single weil sie keinen passenden Mann gefunden hat.

Und ja. Passend = Gut. Weil du nichts gut findest was nicht zu dir passt. ;-)

Sie war da geduldig. Lernte hier und da mal Männer kennen aber lies sich eben nicht drauf ein.

Als ich sie kennenlernte hatte sie schon das Mindset, dass sie keinen Mann mehr sucht. Sie kam einfach super alleine zurecht.

Aber naja. Ich war dann eben so passend oder "gut", dass wir eben zusammengekommen sind.

Und darauf läuft es letztlich immer hinaus.

Entweder die Chemie passt, oder eben nicht.

HEUTE versuchen viele leider beziehungen zu erzwingen und vertrauen viel zu wenig ihrem Bauchgefühl.

Dein Unterbewusstsein weis am besten bei wem die Chemie passt und bei wem nicht. Also häng dich nicht an oberflächlichkeiten auf.

Nur als genereller Tipp ;-)

Das sie so oft eingereicht wurden, sodass sie keinen Anschluss mehr finden und daher voll gegen die Mauer gebrettert sind. Endstation: Katzenmama 😂

Mit Frauen und ihren hypergamen Ansprüchen verhält sich das so:

Sie springen von einem zum nächst besseren. Wie im Einkaufszentrum: "ah der ist schon ganz gut aber schau mal da! Da geht's noch höher!" Und so gehen sie von Mann zu Mann, von Etage zu Etage, auf der Suche nach dem ultimativen Typen.

Irgendwann kommen sie ganz oben an und dann.... Endstation. Da kommt nichts mehr. Finito du hast deine Chance gehabt und versagt.

Zurück geht es nicht mehr, weil Frauen KÖNNEN ihre Standards nicht senken also: Vorbei. Versuche es im nächsten Leben nochmal... Und wir müssen es realistisch sehen. Im Alter ist sie nicht mehr so attraktiv wie damals als sie 23 war. Die ganzen geilen Typen gehen jetzt auf die neuen 23 Jährigen usw.

Jetzt ist sie: RESTERAMPE. Klingt bitter ist aber tatsächlich Realität. Dieser ganze Postmoderne Feminismus Quatsch hat den Verstand von Frauen derartig vernebelt, das glaubt man garnicht aber hey! Das böse Patriarchat unterdrückt sie wie wir alle wissen:

https://youtu.be/-Z6RWvLgrzg?si=varQQkQQbXkS2_sS

ANotherSecret  23.08.2024, 13:07

Wie würdest du verfahren, wenn du eine Frau wärst?

easydating  23.08.2024, 13:23
@ANotherSecret

Naja also normalerweise gibt es in den ersten Jahren die ELTERN die einen beibringen sollten, wie eine gute Frau sich zu nehmen haben. Bis zum 18. Lebensjahr idealerweise mit Sex etc. Warten und dann die Prime zwischen 18 bis 27 Jahren nutzen um den attraktivsten Mann den ich mit meinem EIGENEN REALEN MARKTWERT finden kann anzuziehen, zu binden, Familie gründen, auf meinem Mann hören und an ihn GLAUBEN dass er die Dinge schon richten wird.

Und lernen mit meinen Mann dann glücklich zu werden weil klar ist mir ü30 und sie glemama.... Schwierig auf dem Datingmarkt und alleine sterben will ich auch nicht.

Das schwierigste ist die Partnersuche weil damit die Partnersuche gelingt und ich einen möglichst attraktiven Mann binden kann muss ich meinen eigenen Wert REALISTISCH kennen und ich muss wissen worauf ich bei einem Mann achten muss damit er mich nicht nur sexuell anzieht so sondern er auch langfristig bei mir bleiben wird. Wenn ich nicht mal in der Nähe sei er Liga spiele, weiß ich, dass er sich mit mir gar nicht sehen lassen will. Für ihn werde ich nichts ernstes sein. Also lasse ich mich besser nicht mit ihm ein, auch wenn mein höschen schon bei seinem Anblick davon fliegt.

Sondern suche mir lieber einen Kerl der in etwa meiner Liga spielt aber bei dem ich weiß, dass ich ihn binden kann und er nach dem Akt auch sicher bei mir bleibt und da BLEIBE ich auch.

So würde ich das machen, wenn ich eine Frau wäre, mit dem Wissen, was ich über das Dating derzeit als Mann angeeignet habe. Ich denke halt langfristig, pragmatisch und in Chancen und nicht in Möglichkeiten.

Sorry, aber wenn du mich fragst ist das das ultimative Zeichen, dass das Problem bei der Frau liegt. Es gibt IMMER das was man kollektiv als "guten Mann" oder "gute Frau" betrachtet und mn ist in 99% der Fälle selber Schuld - Mann und Frau.

Die Gründe dafür sind vielfältig. Manche haben einfach so exorbitante Ansprüche, dass sie sich dadurch schlicht selber sabotieren. Beispielsweise liegt die Durchschnittgröße des Mannes in Deutschland bei 1,80. Will eine Frau per se nur 1,90-Typen oder Größere . ja sorry, dan sortiert sie halt die meisten schon pauschal aus. Andere Frauen - die meisten die das sagen - betreiben das als gaslighting. Da ist es nämlich so, dass die "Guten Männer" diese Frauen - warum auch immer - nicht wollen. Prinzipiell ist es natürlich viel einfach jemanden anderen zu Beschämen, als sich selber einzugestehen, dass man selber das Problem ist bzw. hat. Gerade in der heutigen Gesellschaft ist das ganz schwer, weil die heutige misandrische Gesellschaft ja per se nur in Böse Männer und Gute Frauen unterscheidet.

Guten Morgen, weil das Negative überwiegt - deshalb solche Aussage, lieben Gruß