Sthen Frauen auf erfahrene Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jungfrau 78%
Erfahren 22%

3 Antworten

Ich denke die Erfahrung spielt keine so große Rolle. Viel wichtiger ist das Gesamtpaket.

Der Body Count spielt übrigens auch keine Rolle. Nur weil jemand mit 'zig Leuten geschlafen hat oder eine lange Beziehung hatte, bedeutet es nicht, dass er auch gut im Bett ist.

Die einzige "Erfahrung", die einige vielleicht attraktiv finden, ist Dominanz, wenn der Partner auch mal zupackt. Ich würde das aber bei Gesamtpaket einordnen und nicht als Erfahrung.

Btfly00  08.04.2024, 01:42

Eine gute Antwort.

Uff, solche Fragen gehen echt auf die Nerven. Jeder Typ ist anders drauf, und genauso ist auch jede Frau anders. Deshalb kommt's echt drauf an, wen du fragst, Mann.

Gar keine Bro.

Die Frauen heute sind entweder lesbisch, Männerhasser oder wollen einen Mann, der 1,90 groß ist, 3 Millionen verdient und 30cm in der Hose hat.

Sport69  08.04.2024, 01:36

Da steckt wohl 'ne Menge Frust drin, weil's wahrscheinlich mit den Mädels nicht so klappt, wie du's gerne hättest. Und natürlich liegt's nie an dir oder deinem Charakter, sondern immer an den Frauen, klar!

GTA6wirdKot  08.04.2024, 01:38
@Sport69

Ja, natürlich liegt es an den Frauen, weil die absolut überzogene Ansprüche haben!

Sport69  08.04.2024, 03:06
@GTA6wirdKot

Yo, das kann ich als Mädel auch bestätigen, einige sind echt so drauf. Aber chill mal, hör auf, wegen deinen Erfahrungen alle Mädels über einen Kamm zu scheren und schlecht dastehen zu lassen. Ich würd wegen ein paar miesen Erfahrungen mit Typen auch nicht behaupten, dass alle Kerle Arschlöcher sind.