Was maßt sich dieser Orban eigentlich an?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob er es geniest, so beachtet zu werden. Er scheint sich gern mit wichtigen Leuten fotografieren zu lassen. Oder ob er auf die Wirkung in Ungarn schielt. Jedenfalls sehe ich nicht ein, warum er länger in der EU und in der Nato bleiben darf. Er vertritt nicht die Werte der anderen Länder.

Endlich unternimmt mal einer den Versuch, mit den verfeindeten Protagonisten beider Lager zu sprechen und zu vermitteln!

er ist Teil der "Achse des Bösen" : Regierungen von Serbien, Ungarn, Slowakei sind geistige Vasallen von Putin's Weltanschauung