Was Männer wollen?

1 Antwort

Servus,

Das klingt jetzt wie ein Klischee, ist aber nicht so gemeint.

Wenn du dir eine Eigenschaft anlernen willst, welche dir zu einer Beziehung hilft, Nehm kochen.

Unabhängig vom Geschlecht ist essen eines unsrer Grundbedürfnisse. Daher ist es ganz logisch das wir zu einem potentiellen Partner instinktiv mehr Sympathie entwickeln, wenn dieser gut kochen kann.

Ich kenne viele berufliche Köche. Männer und auch Frauen und fast alle davon sind in einer Beziehung. Ich persönlich halte das für keinen Zufall.