Als Frau einen Mann Handynummer zustecken?

3 Antworten

Würde ich super finden. Ich mache mir viele Gedanken ob ich das eine Mädel in der Bahn ansprechen soll oder nicht obwohl wir beide viel Blickkontakt hatten aber am Ende liegt es meistens an mir, dem Junge. Tu es wenn du das willst, als Junge kann ich sagen das sowas echt selten ist und dich echt besonders machen würde.

Schön irgendwie. Aber man muss auch aufpassen, manche werden dann sicher ein paar Scheinchen zustecken wollen mit der Erwartung einer Dienstleistung.

Toll. Ja, bitte, unbedingt.

Dass Frauen den ersten Schritt machen ist so selten wie ein Einhorn.

Tu es, starte eine Bewegung 😆👍🏻

RandomName01  13.06.2024, 23:25

Was viele nie verstehen: Die Gesellschaft sagt dass Männer den ersten Schritt machen sollen, viele Frauen sagen das auch: "Wenn er nicht zu mir kommt, hat er kein ernsthaftes Interesse, er muss sich schon trauen"

Würden wir, ja. Ihr müsst uns aber auch die Gelegenheit geben und es uns erleichtern.

95% der Männern würden nichts machen wenn:

-Du in einer Gruppe bist

-Du gestresst wirkst

-Du nur aufs Handy starrst

-Du dich mit deinem männlichen Freund/Bruder, etc unterhältst (Wir nehmen an dass es dein Freund ist)

Also, macht es uns leichter, zu euch zu kommen. Allein an der Bar, werft uns einen Blick und ein Lächeln zu, dann kommen wir auch.

Das Problem ist, dass 95% der Männer es nie versuchen, wenn die Bedingungen nicht zu 100% optimal sind.

Die einzigen Männer die euch ansprechen sind die Machos und Aufreißer, die "Lauten".

Deshalb haben viele Frauen so viele schlechte Erfahrungen mit blöden Anmachen.

Sie bieten den 95% nicht die Chance, den ersten Schritt zu machen