Habt ihr Männer auch das Gefühl, das viele Frauen schlechte Erfahrungen mit Männern haben?

1 Antwort

Ja, weil 90% der Menschen leider dumm sind und eher Mitläufer. Das heißt, wenn jemand sagt, dass etwas stimmt, wird es einfach übernommen, anstatt selbst darüber nachzudenken. Statt eigenständig zu reflektieren, bleibt man faul und lehnt alternative Meinungen einfach ab.

Wenn du nur ein paar Minuten darüber nachdenken würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass es ziemlich viele Menschen gibt und dass es subjektiv ist, welche Personen du triffst. Menschen, die glauben, dass alle gleich sind, sind meiner Meinung nach Rassisten, von denen ich mich distanziere. Zu behaupten, dass eine Rasse immer das Gleiche macht, ist einfach falsch. Man kann sagen, die Mehrheit ist dafür bekannt, so etwas zu tun, aber zu behaupten, dass alle Frauen und Männer gleich sind, ist schlichtweg falsch.

Und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemandem etwas beweisen muss oder will. Wenn mich jemand will, soll er es mir zeigen.

Wenn sie oder er wollen würde, dass ich mich für alles entschuldige, würde ich ihr oder ihm sagen, dass ich mich nicht für sie ändern werde.