Wie soll ich mich verhalten gegenüber meinem Freund?

4 Antworten

Wieviele Treffen hattet ihr schon? Sicher, dass er keine Jungfrau noch ist?

Beim nächsten Spaziergang seine Hand nehmen, und Hand in Hand weiterlaufen. Stehenbleiben, tief in die Augen schauen und "jetzt küss mich endlich".

Habe ich auch schon so gemacht. Manche Jungs sind einfach verklemmt oder zu sehr in dieser ....Nur ja ist ja..... Politik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Er meinte dass er noch Jungfrau sei, aber schon andere Erfahrungen gesammelt hat. Er hat oft versucht mich zu küssen ich habe immer abgelehnt weil ich mir nicht sicher war mit ihm und auch mit mir selbst. Ich habe nämlich Angst etwas falsch zu machen.

AlinaSwiftie  26.07.2024, 18:59
@AnonymPrivat1

Lass ihn doch einfach küssen. Wenn es dir nicht gefällt, zu viel ist, einfach aufstehen und zwei Schritte zur Seite gehen.

Ich will euch zu nichts anstiften aber mit alk geht es in der regel auch ein bisschen besser, jedenfall wars bei mir so das wir in einer bar saßen und die vorraussetzung für körperkontakt is aufjedenfall das ihr auch nah beieinander sitzt. Das ist zb im restaurant nicht gewährleistet weil eben der tisch zwischen euch ist und ihr eher nur gespräche führt. Dann ist es mal ein antippen, ein schulter halten, mal hände vergleichen. Da kannst du echt ganz spontan sein weil einem mann eigentlich alles gefällt wenn er denn wirklich interesse an dir hat. Das einzige was dich hindert ist deine verklemptheit also sein offen für körperkontakt und sei selbst sehr touchy und kitzel ihn oder spiel einfach rum was geht. Meine love language is körperkontakt also selbst beim laufen neben ihm bin ich wie eine klette👌. Meinche jungs sind dir deshalb auch sehr dankbar weil viele wissen nicht wie weit sie bei dir gehen können und wenn dus vormachst werden sie sich auch viel mehr trauen und es wird was normales sein.👍

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Danke dir🫶🏻

Ja, das ergibt sich. Normalerweise passiert sowas eigentlich auch, bevor man zusammen ist. Ich meine, warum bin ich mit jemandem zusammen, den ich noch nie berührt habe?

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Wir umarmen uns oft aber ich will mehr als das deswegen weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll

FragestellerD  26.07.2024, 14:35
@AnonymPrivat1

Ja, auch das kommt eigentlich vor der Beziehung. Keine Ahnung wie man da zusammen sein kann. Aber prinzipiell kommt das eigentlich von selbst. Spielerisch berühren, einfach mal leicht schubsen oder auf die Schulter hauen

Sowas ergibt sich einfach… oder man spricht drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen