Was macht oder habt ihr so in den Ferien gemacht?

4 Antworten

200 Stunden Gaming, 50 Stunden Anime, 20 Stunden YouTube, 1/3 der Zeit geschlafen. 15 Stunden Manga gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13 Jahre zur Schule gegangen

Hey :-)

Ich habe als freiwillige Übersetzerin für Pro Juventute gearbeitet und den Rest der Zeit das gemacht worauf ich Lust hatte - Schach spielen, spazieren gehen, lesen und Geige spielen. Ich muss aber zugeben, dass ich auch viel zu viel Zeit am I-Phone verbracht habe... 😬

LG, Ragazza4

MyNameIstYou  24.08.2019, 14:02

Hm hört sich nach obere Mittelschicht an :)

Gezockt, auf conventions gegangen(fahre z.B. gerade von der Gamescom zurück), Freunde gefunden.

Ich habe halt knapp 3 Monate Semesterferien jetzt. Die ein oder andere Woche habe ich da schon einfach garnichts gemacht.

Aber sind Ferien nicht dafür da einfach Mal nichts sinnvolles zu tun?

lucabikelife5
Beitragsersteller

Hast recht.

Wollte auch schon immer auf die Gamescom gehen, aber letztes Jahr ging nicht weil Tickets zu schnell ausverkauft waren und momentan zock ich nicht mehr und hab keine Freunde die zocken oder zur Gamescom gehen deswegen wars das mit gamescom.

jort93  24.08.2019, 00:58
@lucabikelife5

Ich bin dieses Jahr alleine auf die Gamescom gegangen, einige nette Leute getroffen. Paar alte freunde wiedergesehen.

Vor der Gamescom auch nen nen neuen Rechner geholt, jetzt kann ich die gwmes dort tatsächlich auch zuschause spielen.

Graffitis gemalt, gesprayt, gechillt, oft gezockt, und am Meer gewesen