Kann man Zwei Schlafsäcke ineinander legen für niedrigeren Komfortbereich?

3 Antworten

in der Jugend hab ich das ständig gemacht, in Kombi mit entsprechender Kleidung oder bei nassem Wetter auch mal Mülltüten.

dass es aber auch um Atmungsaktivität, Feuchtigkeit, Reissverschluss, Zonen, Packvolumen & -gewicht, auch Flexibilität in der Pflege usw geht, merkte ich später, als man mal andere Modelle von Freunden erhielt oder offiziell mietete ... doch dass nicht alles perfekt war, hatte eben auch den Reiz.

Probier es einfach aus und finde deine Präferenzen & Grenzen.

Vom Grundsatz her sollte das funktionieren.

Einfach so draußen schlafen, ohne Zelt? Nur auf dem Boden?