Ferien fast vorbei und NICHTS gemacht, keine ahnung was ich machen soll.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Freunde suchen & überhaupt ihr braucht ja kein Geld um was zu machen-.- zusammen zocken, Fussballspielen, Kuchen backen, Streiche spielen, Kiffen (ähem Nickname?) spass, Tanzen lernen ab youtube, karaoke ab youtube, Texte Schreiben, malen, Klamotten selbermachen, gärtnern, Zimmer umstellen, Mädels suchen, was für die Schule machen, rappen, Tv schauen, prügeln, saufen & jetzt hab ich keine Ideen mehr... :D

GanjaRasta
Beitragsersteller

Hmm mehr Freunde suchen ? Die meisten sind im Urlaub, und nochmehr brauch ich nich.. ich könnt mich theoretisch mit der ganzen Schule treffen, weil ich mich mit allen gut verstehÄ ^^ Naja.. danke für die Ideen.. mal sehn was ich mache ^^

wenn du dich nur langweilt dann lerne doch schonmal weiter,das tut auch gut.

unternehme was mit deiner familie gehe shoppen mach sport