Was machen wenn man keine Schule hat?

10 Antworten

lesen?

Grapefruit13
Beitragsersteller

Stimmt. Das hab ich vergessen aufzuschreiben.

Nein ich habe keine Lust zu. Die Bücher die ich hab, hab ich schon mind. 3-4x gelesen ! :)

Schreibe eine Liste mit Dingen auf für die es sich lohnt zu leben, die dich glücklich machen - sowas wie: Wenn ich Geld in einer Tasche finde, wenn sich ein Marinkäfer auf meine Schulter setzt usw.

Putz deine Schuhe

Schneid aus Pappe, Zeitschriftseiten o. ä. Buchstaben aus und kleb damit dein Lieblingszitat an die Wand. Beispiel:

Tada - (Schule, Freizeit, Langeweile)

Da bleibt nur...

Fenster und Türen fest verschließen, alle Rollos runterlassen, damit das verlockende Vogelgezwitscher und die laue Luft dich nicht doch noch nach draussen treiben.

Hol Taucherbrille und Schnorchel vom letzten Urlaub raus,

Badewasser einlassen uuuuund abtauchen...xD

(solltest du Taucherbrille u.Schnorchel nicht besitzen,was ich befürchte nimm dir ein paar Fotos/Alben vom letzten Jahr mit auf den Balkon/Terasse u.mach dir ne schöne Tasse Kaffee, du glaubst nicht wie schnell da die Zeit verfliegt....)

Grüssli

Mir gehts genauso. Ich schau immer auf kino.to Gossip Girl, 90210 oder Skins

Ich schau einfach den ganzen Tag durch!

Grapefruit13
Beitragsersteller

Und dabei Chips essen, Cola trinken und fett werden!

Yay.

Angststarre  18.04.2011, 16:30
@Grapefruit13

Genau: Schau Skins. x((

Du wirst glücklich, süchtig und findest dein Leben absolut langweilig in Gegensatz zu ihren.

sheisalive  18.04.2011, 17:01
@Grapefruit13

Also ich bin dadurch nicht fett geworden, grab in den Vorschlägen doch nicht immer am Negativen ;)

Auf Dich selbst, Deine innere Verfassung, Dein inneres Kind hören und es lassen, was es will.

Fühlst Du Dich aufgeregt, wütend, deprimiert,...dann tu was, dass es Dir besser geht/dass Du befriedigter bist (von schweinischen Dingen nehme ich mal Abstand).

google mal  "Liste positiver Tätigkeiten".

Grapefruit13
Beitragsersteller

Ich fühle im Moment gar nichts. :P

Halodri85  18.04.2011, 16:21
@Grapefruit13

Naja, vielleicht sollte ich von schweinischen Dingen doch keinen Abstand nehmen *fg*. (Die elektrische Zahnbürste habe ich irgendwo mal so mitbekommen... ;-))

Oder andere Sachen, die thrillen, wie z.B. nen Horrofilm, Psychodrama, eiskalt duschen,...