Was macht man wenn andere Leute sagen man sei dick?

7 Antworten

dran arbeiten und abnehmen oder falls es nicht stört ignorieren

  1. Realisieren ob man wirklich dick ist.
  2. Entweder Abnehmen oder Sich zufrieden geben

Es hinnehmen, ignorieren oder etwas ändern, falls du dich nicht wohl fühlst. Ist im Endeffekt egal, was andere Menschen über dich denken. Wichtig ist, was du über dich denkst.

hinnehmen, ignorieren oder auf die waage steigen und nachsehen ob was dran ist, die waage lügt nicht.

annabg777  05.09.2024, 19:33

Manche Leute haben ne beschissene Fettverteilung.

Dann entgegnest du, du hast kein Recht dieser Welt mich zu bewerten, ohne das ich nach dieser Meinung gefragt habe.

wenn es dich beschäftigt, geh ins Fitnessstudio oder mach einen Selbstverteidigungskurs. ☺️

Keiner kann dir was es sei denn du lässt es an dich ran. Vielleicht ist das auch ein Auslöser, das du was in deinem Leben positiv verändern wirst.
manchmal braucht man solche Wachrüttler.