Möchten dicke Jungs auch mal mit nem schlanken Girl ins Freibad gehen?

4 Antworten

Also ich habe das schon oft gesehen dass sich manche lieber mit personen mit ähnlichem körperbau zeigen. Aber kenne dass eher dass ein dickeres Mädchen sich lieber mit nem dickeren Jungen zeigt damit sie nicht so auffällt. Jungs sind was ihre eigene optik anbelangt meist etwas gechillter habe ich den eindruck. Aber generell ist ja egal ob dick oder dünn, groß oder klein. Der Character machts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Person an. Das eine schließt auf jeden Fall nicht das andere aus.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die würden schon. Aber die meisten schlanken Mädchen wollen keine dicken Jungs.

Ich suche selbst schon lange eine schlanke Freundin, die auf Dicke steht. Hab aber bisher leider keine gefunden.

Also diese These würde ich nicht unterschreiben. Also es ist doch egal ob dick oder dünn. Also ich glaube schon das auch mal ein dicker Junge mit einem dünnen Mädchen ins Freibad gehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung