Was macht man mit 15?

6 Antworten

Hallo, unbekannter!

Fahrrad fahren, wandern, Fußball, ein Musikinstrument, auf Partys gehen (aktuell ja nicht), spaß am Leben haben, ins Schwimmbad ... usw.

Alles nur ein paar Beispiele. Grundsätzlich ist das ja für jeden Menschen anderst. Die einen untersuchen Pflanzen, die anderen gehen feiern, die anderen zocken Videospiele etc.

Es gibt viele verschiedene Arten von Jugendlichen / Menschen. Daher ist das sehr individuell und man kann das so pauschal nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir alles gute, Corona hat unser Leben verändert! Gruß!

  • Sich mit Freunden treffen
  • Für die Schule lernen
  • Seinem Hobby nachgehen, also z.B. Fußball spielen (evtl. im Verein)

Wegen Corona sind die Möglichkeiten natürlich sehr eingeschränkt. Das ist für uns Jugendliche echt nervig :/

Hobbys nachgehen, Essen/shoppen gehen, Freunde treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportverein, Irgendwas mit Freunden, Fahrrad fahren...

Was *man* macht kann ich Dir nicht sagen.

*Ich* war in Sportvereinen, am Angelsee, mit dem Rad unterwegs, in der Natur, ich hab Frösche gesammelt, Kaulquappen umgesiedelt, Spielzeugautos mit Krachern hochgejagt, an meinem ferngesteuerten Auto rumgebastelt....