Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke gerne Serien, zocke und lese auch mal. Bin aber auch sehr gerne draußen,vor allem in der Natur. Spazieren gehen, wandern, Fahrrad fahren, paddeln. Versuche generell vieles zu unternehmen. Habe angefangen mit Bogenschießen und Reiten zsm mit meinem Partner. Gehen manchmal auch in die Kletterhalle. Fahren moped und Motorrad zsm,wollen auch im Mai eine Motorradreise nach Griechenland machen.

Bin generell eig. immer froh, was machen zu können. Egal ob mit meinem Freund, Freunden, meiner Familie. Ich versuche alles mögliche auszuprobieren und einfach Spaß zu haben.

Natürlich ist es immer Jahreszeiten abhängig, wie viel man draußen machen kann. Im Winter beschränkt es sich ja dann mehr auf Aktivitäten die drin sind. Da gehen wir dann auch sehr gerne in die Therme bei uns. Wobei wir wenn möglich im Winter auch gerne in Ski Urlaub fahren :)

Kochen tu ich aber auch sehr gerne xD

julian32483
Beitragsersteller

Dankeeeee :))

Hi,

wenns Wetter einigermaßen schön ist, gehe ich viel raus:

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:

schwimmen, Rad fahren, Geocaching, laufen

Bei sehr schlechten Wetter:

lesen, malen/zeichnen, Serien gucken 😅

LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Freunden treffen, Musik hören, lesen, Fahrrad fahren, in die Stadt gehen, shoppen

julian32483
Beitragsersteller

Danke :)

Momentan mach ich am liebsten Fitness (Kraftsport und Ausdauertraining) in der Freizeit, so lange wie möglich🏋️‍♀️🧐. Nebenbei mag ich es natürlich auch noch, mit meinem Freund Zeit zu verbringen🌞.

Woher ich das weiß:Hobby

julian32483
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. 💙💫

  • Zeichnen
  • mit Noemi schreiben
  • musik hören

und wir schreiben gar nicht.

du mit Noemi übrigens auch nicht