Neue Leute kennenlernen/ neues Hobby?

3 Antworten

Hey, also wegen den keine Kurse für dein alter. Ich würde an deiner Stelle einfach hingehen und nachfragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt mit zu machen. Wer weiß vielleicht kommst du trotz Alters Unterschied im Training mit und kannst dich mit den Leuten anfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Sprachreise eine gute Idee für dich wäre. Ganz genau weiß ich es auch nicht aber man geht für eine Zeit in ein anderes Land mit anderen und lernt dort diese Sprache.

Hallo, wenn du bald 15 bist, wie wäre es mit Taize

findest du evtl. über deine Kirchengemeinde. Du bist nicht gläubig, nicht schlimm jeder darf dorthin kommen