Was macht Israel mit den Raketentrümmern, die entstehen, nachdem eine Rakete vom Iron Dome abgeschossen wird?

2 Antworten

Derzeit werden Trümmer eingesammelt, weil es Informationen über die Technologie der Gegenseite bietet.

Genauso wie Russland LEO II Panzer nach Russland verschleppt oder Ukraine Überreste von russischen Überschallraketen sofort ins Labor schickt.

Ich weiß es nicht. Ich denke, die Trümmer sind eine Gefahr und werden beräumt.