Was macht ihr zusammen mit eurem Freund?

10 Antworten

Ich fahre ganz gerne irgendwohin und besuche Dinge. Ob es Ausstellungen sind, Konzerte oder einfach mal ein Schloss besichtigen, einen Ort anschauen usw. Mal woanders spazieren gehen, auf Dorffeste gehen usw... Langweilig wird nie, habe mehr vor als ich Zeit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wir hatte damals auch kein Geld, also spazieren gehen, auf eine Feier, mal Pommes essen (ist nicht so teuer), und wir hatten so einen Fetenkeller, da haben wir Musik gehört. Meist mit mehreren. Später mit dem Auto rumgefahren, um spazieren zu gehen....mal Zoo o.ä.

Hab zwar keine Freundin...aber ihr könnt vielleicht mal gemeinsame Ausflüge machen. (Da muss man allerdings etwas Geld ausgeben ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach mittlerweile 4 Jahren Beziehung verbringen mein Freund und ich viele Abende einfach vorm TV oder PC.

Was zusammen zocken, TV gucken oder einfach bisschen Quatschen.

Ab und an spielen wir Pokemon Go am Wochenende, aber meist bin ich draußen im Stall und mein Freund kommt eben mit.

Am Anfang war er nicht so begeistert von Pferden, hat mich aber mein Hobby ausleben lassen. Irgendwann war es ihm wohl zu doof, allein daheim zu hocken und dann kam er mit. Inzwischen muss ich ihn bremsen, weil er mein Pferd mit lauter Leckereien dick füttert :D

Google doch mal was so in euerer Stadt los ist, Kulturveranstaltungen, oder Lesungen.. Keine Ahnung ob Du und dein Freund Politisch Gesellschaftlich Interessen habt, aber es gibt viele Dinge die man machen kann, google mal was in deiner Stadt los ist.