Wie verbringt Ihr Zeit mit Eurem Freund?

5 Antworten

Weißt du, in jeder Beziehung, ob verliebt, verlobt oder verheiratet, ist und bleibt man ein eigenständiger Mensch und hat seine eigenen Interessen. Um damit zusammen gut zu leben, muss man sich arragiengieren, das heißt, man einigt sich, dass beide etwas davon haben, oder man nimmt es in auf Kauf, weil es einen nicht weiter stört.

Wenn man das nicht tut, oder kann und einer unzufrieden ist, ja, dann wird es schwierig, weil man dann eben nicht richtig nicht zusammen passt. Ihr seid beide noch ziemlich jung und habt früh mit einer festen Beziehung angefangen. Diese hat euch vielleicht größtenteils daran gehindert, eure Jugend frei zu entfalten und eigene Interessen nachzugehen und zu genießen.

Es wäre gut, wenn ihr deshalb eure Beziehung noch einmal gut überdenkt, ob oder was ihr vielleicht in Zukunft ändern könnt und auch wollt . Gerade in eurem Alter hat man vom Leben eine gewisse Vorstellung und danach solltet ihr euch richten, sonst kann die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Beziehung heißt nicht, dass man immer nur zusammen hängt und alles zusammen macht, sondern dass man weiß und fühlt, dass man zu jemandem gehört, verstanden wird und der für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Alles braucht seine Zeit und auch eure Zeit sollte euch vieles klarer sehen lassen, doch dafür müsst ihr miteinander reden, denn ohne reden, weiß keiner, was in dem anderen vorgeht. Und wer nicht reden will, oder mich ignoriert, der ist nicht für mich da und wäre deshalb auch nicht der Richtige für mich.

Hallo, überrasch ihn einfach! Mach dir eine Liste mit Dingen die er mag:

das kann Bowlen, Feiern gehen, Zockabend mit Freunden, ein Wellnesstag zu Zweit, (Schwimmen mit Sauna) eine Thai Massage für zwei oder ein Hamambesuch. Geht mal ausgefallen Essen oder falls ihr die Möglichkeit habt könnt ihr auch eine Kurzreise planen. Ihr könnt auch mal Paintball ausprobieren. Falls er gar nicht raus will, dann ladet doch ein paar Freunde ein und kocht was Leckeres. Oder habt ihr mal in einem Baumhaus geschlafen und dabei in der Nähe dort das Haus auf dem Kopf besucht und dort schräge Fotos für Euren Insta Account gemacht?

Bild zum Beitrag

Hier noch das Baumhaus in der Nähe und noch eine Idee Minigolf im Schwarzlicht (ist auch nicht Alltäglich! http://framania.com/wp-content/uploads/2018/10/Framania-Magazin-Ausgabe-Oktober-18.pdf

Viel Spaß Euch beiden!

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freizeit)

Also das was du aufzählst: z. B. gemeinsam kochen, spazieren, Zoo + Kino, Restaurant, Eislaufen gehen usw... So verbring ich die Zeit mit meinem Freund. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende oder wenn wir beide mal frei haben. Mal einfach chillen, TV-gucken oder Musik hören machen wir auch öfters. Aber das kann ja nicht alles sein, verstehe daher dein Problem.

Würde ihn an deiner Stelle darauf noch genau 1 mal ansprechen und ihm sagen, was du dir wünscht. Geht er 0 darauf ein, dann fahr heim und melde dich nicht mehr bei ihm. Wenn er dich wirklich liebt, wird er darüber nachdenken, sich melden und im besten Fall was ändern. Wenn nicht, dann... Naja, dann ist es traurig, aber du hast es schließlich auch verdient, glücklich zu sein.

wenn es dir auf den Zeiger geht, sage ihm doch mal wo es längs geht /längs gehen kann / sollte

ComplicatedCora
Beitragsersteller

habe ich gerade und sagte, wenn er wieder nur zockt fahre ich heim. da hat er gezickt und weitergezockt. für ihn hat sich die saxhe

Leisewolke  24.11.2018, 15:30
@ComplicatedCora

ich denke mal hoffentlich auch für dich ; sparst du dir ein Weihnachtsgeschenk und hast deine Ruhe bis zum nächsten Frühjahr, dann geht die Suche von Neuem los , viel Glück und bleib hart

Zocken beansprucht halt viel Zeit ^^