Was haltet ihr von F+ nach einer Trennung aber auch allgemein?

10 Antworten

Eure Beziehung geht nur Euch beide etwas an...

Es ist nicht wichtig, was andere darüber denken. Jedoch muss die Freundschaft auch soweit gut bestehen, dass man dies auch machen kann. Es gibt viele F+ die funktionieren durchaus, aber bei manchen, legen sie es irgendwann als Selbstverständlich, und die Freundschaften können kaputt gehen. Aber wenn man gute Freunde hat, dann kann man auch darüber sprechen und sich auch gewisse Dinge festlegen, damit es nicht erst zu kaputten Freundschaften kommt.

Ich persönlich finde da auch nichts schlimmes daran, einfach weil ich es auch kenne bzw. gekannt habe. Aber die Freundschaft besteht nach wie vor und verstehen uns gar sehr gut.

Das kann jeder halten, wie er will.

Für mich wäre das aber nichts.

Es zählt nicht was viele Menschen sagen, sondern wie es für euch ist. Wenn es für euch okay ist, sowohl in der Situation an sich und im Bett auch befriedigt...sche¡ßt auf das gerede von anderen! Aber sollten sich über kurz oder lang Gefühle einschleichen, bei einem, wenns beiden so geht okay, Reißleine ziehen ASAP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Für mich hat Sex in einer Freundschaft absolut nichts zu suchen. Und sehr oft verliebt sich ein Part und es endet mit Tränen und Streit, dann war's das mit der Freundschaft. Ich finde, das ist das bisschen Spaß überhaupt nicht wert.