Was macht ihr wenn ihr morgen um 50 Millionen Euro reich wärt?

10 Antworten

Da ich ein Student bin, würde sich nicht viel ändern. Mein Studium würde ich im Oktober erst beginnen, durch den amgenommenen Gewinn, würde ich mich aber Abmelden. Stattdessen würde ich arbeiten gehen, vlt zu meinem Sommerjob. So wirklich was sagen, werde ich nicht. Weder Freunde, evtl Partnerin oder wer weiß ich. Mövhte nicht dass ich nur wegen dem Geld existiere. In diesen Jahren würde ich es somit investieren und sparen und mein Leben wie bisher weiterleben. Sobald ich meine wahre Liebe gefunden habe, würde ich zusammenziehen und wenn ich mir mit dieser Bzh sehr sicher bin, werde ich sie über das Geld informieren. Also Haus und gutes normales Auto kaufen und glücklich normal Leben. Am liebsten würde ich die Welt erkunden und soviel wie möglich was sehen. Jenachdem wie das Leben verläuft, würde für das Spenden sicherlich auch was rausschauen

Ich mag es aber nicht, jedem zu zeigen dass ich Geld lebe. Mein Lifestyle wird deshalb normal bleiben. Kein Ferrari, Privatjet, Gucci oder was weiß ich

plan steht bereits. es kommt fast nichts vor, um den betrag zu vermehren. allerdings kommt auch nix vor, was mit verprassen was zu tun hat.

aber es gäbe leute, die was abbekommen - die nicht damit rechnen würden. und ich würde ein paar kinder aus benachteiligten familien fördern.

ich brauch grad nix. Würde also anlegen. Je mehr ich anlege desto höher der tatsächliche ertrag.

Blöd aus der Wäsche gucken..😅 Ansonsten, meine Frau&ich wollten schon immer einen Tiergnadenhof haben, dass würde sich mit dem Geld auch ohne Spenden, richtig gut umsetzen lassen..😄

Ich würde es investieren halt und definitiv niemanden davon was sagen, das heißt mein Leben würde relativ gleich bleiben.