Was macht ihr wenn eure freundin nein zu nem blowie sagt?

14 Antworten

Ich hätt gesagt: Na dann morgen oder so. Und mich dann neben sie gelegt und angekuschelt. Meine Freundin wär da im Nullkommanichts weg. Vielleicht ihr noch was gebracht wenn sie müde oder fertig ist.

Ich schätze doch mal dass es nicht jeden Tag passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Wenn sie gerade keine Lust auf Sex hat oder auch nicht auf einen Blowjob, dann hat sie halt keine.

Solange das nicht notorisch ist, dass sie immer "Kopfweh" oder sowas hat, sondern eben heute und gerade nicht mag, ist das wirklich in Ordnung.

Es akzeptieren und ihren Willen respektieren, ganz einfach.

Davon abgesehen würde ich sowas von keiner Frau verlangen oder erwarten, schon alleine deshalb, weil ich nicht drauf stehe und es für die Frau irgendwie erniedrigend finde

Du hättest ihr ja schlecht ein upercut geben können,jeder hätte so reagiert

Es akzeptieren, keine frau oder mann der welt hat immer lust zu irgendwas und das muss man akzeptieren.