Was tun, wenn beste Freundin sich ständig treffen will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch aber ok so. Du sollst doch nichts machen, was du gar nicht möchtest. Und wer spontan fragt, der muss auch damit rechnen, dass der andere keine Zeit hat. Aber selbst wenn du nur keine Lust hast, ist das völlig ok. Du musst kein schlechtes Gewissen haben!

Würde helfen wenn man weiß ob du ein Mädchen oder ein junge bist und wie alt seid ihr, aber fühl dich zu nichts gezwungen und sag ihr vielleicht, dass wenn sie sich mit Dir treffen will es vorher sagen soll

shikiku
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und bin 13 :D

qwertz365  15.06.2018, 14:44
@shikiku

Bin 14 und hab auch meistens kein Bock mich zu treffen red einfach mit ihr und sag ihr dass du dich nicht so gerne mit leuten triffst und wenn sie sich mit dir treffen möchte, dass sie das auch vorher sagt und ihr das ein wenig plant

Da hilft der Rat der Anderen sehr wenig, denn du brauchst mehr Slbstvertrauen und auch die Kraft darüber zu reden, aber nicht mit uns sondern mit ihr!!

Rede mit ihr und erkläre es ihr. Mehr Selbstbewusstsein bitte!.

Dann erkläre ihr das doch einfach so, wie du es hier geschrieben hast.......

daß es manchmal eben nicht so spontan paßt.