Woran kann ich erkennen dass jemand homosexuell ist?

4 Antworten

Viele fühlen sich wenn sie gefragt werden beschämt und ähnliches.

Wenn er wirklich homosexuell wäre würde er es höchstwahrscheinlich auch zeigen durch outing usw. aber könnte es auch für sich behalten, dann muss man das akzeptieren und respektieren.

Weiß er, dass du schwul bist? Es wäre dann für ihn leichter es zuzugeben.

Wenn er es sich aber selbst noch nicht eingesteht, kannst du nicht viel tun.

Natürlich kann er auch wirklich hetero sein.

Sowas kann man nicht erkennen.

Sowas kannst du nur erfahren, wenn du jemanden fragst (was du ja getan hast) und wenn die Person nein sagt, dann wird sie auch nicht schwul sein und wenn sie es doch wäre, hat die Person entschieden, dass es dich nichts angeht und sie dir es nicht sagen will.

Geht nicht. Ich habe bei so etwas eine hohe Trefferquote, ist aber wahrscheinlich Zufall.