Ex schreibt nach langer Zeit. Was hättet ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freundlich antworten 71%
Ignorieren 18%
Wütend sein und Blockieren 6%
Wieder mit ihr zusammen gehen 6%

8 Antworten

Ignorieren

Wohin soll das führen? Ihr hattet Gründe, Euch zu trennen. Die werden sich wohl nicht mit einem Fingerschnipps geändert haben. Lass es gut sein. Lern neue Leute kennen und verlieb Dich in jemanden, der/die Dich auch will.

Das würde ganz davon abhängen wie und warum die Trennung war. Manchmal ist es besser wenn bestimmte Menschen ganz aus dem Leben des anderen verschwinden.

Andererseits können aber auch gute Freundschaften entstehen wenn alles gelöst wurde und Gefühle keine Rolle mehr spielen.

Freundlich antworten

Vor allem mal beobachten, ob sie wieder Kontakt will. Nach solche Zeit ist es schon etwas seltsam, wenn sie sich wieder meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ist dir der Kontakt zu ihr wichtig? Dann schreib ihr. Wenn nicht ,dann nicht.

Aus Höflichkeit zwar antworten. Aber eher kühl und kurz angebunden.