Was macht ihr, wenn euch in der Arbeit langweilig ist und ihr mit allen Aufgaben fertig seid?

7 Antworten

Gute Frage.

Bei meiner Arbeit ist es so, dass ich zwar viel vorm PC bin, jedoch viel Zeit darin besteht, auf etwas zu warten.

Anfangs habe ich die Zeit genutzt und an einem 2. Business gearbeitet was mir den Lebensunterhalt finanziert hat während ich für mein Hauptberuf gelernt habe. Mittlerweile nachdem ich eines meiner Hauptziele, Freiheit erreicht habe, sprich genug Geld um zu reisen, gutes Essen, gutes Auto hat das etwas abgenommen und aktuell genieß ich es.

Wenn jedoch alles erledigt ist, sprich ich für den Tag fertig bin(das passiert öfter), dann hab ich eben feierabend. Immerhin mach ich ja keine Lohnarbeit. Selbst mein Dienstleistungsgewerbe ist keine Lohnarbeit.

Heute habe ich recht schnell meine Losses gefressen von -0,7% an der Börse, daher ist schluss für heute.

Das ist mir nie passiert.

Aufgaben immer nach Priorität sortiert und auf dem Stapel hat etwas Zeit lag immer Nachschub 🙈

Das passiert mir nicht, es gibt immer was zu tun.

Es gibt aber Tage, an denen es nicht so recht läuft oder ich nur eintönige Dinge tue. Dann mache ich früher Feierabend. Das ist kein Problem, da ich Gleitzeit habe und mir meine Arbeit selbst einteile

Mahlzeit, Anika887!

Langweile kenne ich eigentlich gar nicht. Ich brauche 24/7 Action und suche mir schon etwas bzw. habe schon genug zu tun. Ist dann doch etwas Luft, dann bin ich gelegentlich hier bei GuteFrage. Aber, ansonsten hat man immer etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin dann oft auf GF unterwegs, auch jetzt gerade.

Ansonsten gehe ich rauchen, gucke Filme , surfe im Internet oder zocke eine Runde.